Vom Hobby- zum Rennfahrer

Vor 3 Jahren habe ich über Trisport Echternach Marcel Weil kennen gelernt. Mein Ziel war es heraus zu finden ob ich es schaffen könnte als Hobbyfahrer konkurrenzfähig (oder zuerst mal ohne mich zu blamieren) an Radrennen teilnehmen könnte.
Bei meinem Training habe ich mich auf die Trainingspläne von Marcel verlassen welche mit geholfen haben, meine Grenzen Stück für Stück zu verschieben. Natürlich war das nicht immer "geschenkt" (ich mag nach wie vor kein Pezziball und Stabi Übungen; geholfen hat es aber auf jeden Fall).

Bisherige Krönung für mich waren die diesjährigen Luxemburger Meisterschaften.
5ter Platz im Zeitfahren (Masterklasse)
5ter Platz im Rennen (Masterklasse)
MEHR ALS ICH MIR JE ERTRÄUMT HATTE.

Deshalb, DANKE MARCEL
oliverZirnheld

zurück

pt auf Facebook

 
 

 

Findet uns auf Facebook und erfahrt Tipps zum Training, zur Ernährung und vielem mehr!

VarioSling®

 

Ab jetzt bei uns erhältlich!

 VarioSling - das mobile Fitnessstudio für den ganzen Körper!

Jetzt bestellen >>

 

AminoSkin

AminoSkin versorgt den Körper gezielt mit Aminosäuren und wirkt damit genau dort, wo Du es brauchst!

Jetzt bestellen >>